Kommentare

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


MiO (Homepage) hat am 25.07.2012 02:19:06 geschrieben :

Gruß aus der Nordheide.
 

Chris La Paz (Homepage) hat am 24.07.2012 01:52:28 geschrieben :

T O P
weiter so
über einen gegenbesuch würde ich mich freun.
lg
chris
 
Kommentar: Vielen Dank, dann schauen wir gerne mal bei Euch vorbei.
Lieber Gruß
Josef Sommer

Sophia hat am 09.07.2012 19:58:39 geschrieben :

Öffnungszeiten
Hallo,
da das Hallenbad heute vorraussichtlich schließt wollte ich fragen ob es nun auch für die Schulklassen geschlossen ist?
Das Hallenbad wurde übrigens sehr schön renoviert
Liebe Grüße
 
Kommentar: Da jetzt sowieso Schulferien sind, ist das Hallenbad auch für die Schulklassen geschlossen.
Wenn die Schule wieder los geht, ist das Hallenbad auch wieder geöffnet.
Liebe Grüße
Josef Sommer

Jasmin hat am 13.04.2012 15:26:15 geschrieben :

Änderung der Warmbadezeiten?
Das Hallenbad wurde echt schön gemacht- das Vollmondschwimmen war spitze - nur was uns ein bißchen stört - vielleicht kann man dies in Zukunft etwas abändern - an den Warmbadetagen ist der öffentliche Badebetrieb leider immer erst recht spät - Mittwochs erst am halb fünf und Donnerstags ja leider erst ab fünf - was dann für kleinere Kinder dann wieder schwierig ist. Unser vierjähriger geht leider nur an den Warmbadetagen ins Wasser und ab 17 Uhr wird es dann halt wieder abends zu spät... Vielleicht wäre ja mal eine Änderung nicht schlecht- dieser "späte" öffentliche Badebetrieb an den Warmbadetagen stört sehr viele Mamas mit Kinder zwischen 3 und 6/7 Jahren.. )) Danke!!!
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank für Deine Anregung. Ich gebe sie gleich mal weiter.
Herzliche Grüße,
Josef

Ulla Reichmann hat am 15.03.2012 22:40:57 geschrieben :

Vollmondschwimmen
Hallo Alle Zusammen !!

Echt spitze, so wie das Hallenbad renoviert wurde.
Ich wünsche den Organisatoren der einzelnen Angebote weiterhin viel Motivation und vor allem viele viele Besucher. Macht weiter so !

Mit viel Freude und Spass habe ich mit meiner Freundin das Vollmondschwimmen genossen. Es war eine tolle Idee, den Sekt anzubieten.
Mit dieser Beleuchtung machte das Schwimmen doppelt so viel Spass !!
Ich freue mich schon auf den nächsten Vollmond !!!
Viele Grüße
Ulla
 
Kommentar: Hallo und vielen Dank!
Auch wir freuen uns schon auf das nächste Vollmondschwimmen.

jenny hat am 22.02.2012 22:03:57 geschrieben :

wasserrutschen'??'?
hallo, ich war noch nie in euerm hallenbad und hab auch bei den fotos leider nicht sehen können ob es auch eine rutsche gibt?wollte am samstag mit meinen kleinen geschwistern zu euch kommen, aber hab denen allerdings versprochen das wir in ein schwimmbad gehen wo sie auch rutschen können..??!!
wäre nett wenn ich ne antwort bekommen würde..
lg jenny
 
Kommentar: Hallo!
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Hallenbad Freistett gibt es auch eine kleine Rutsche im Nichtschwimmerbereich. Ich werde gleich mal ein Foto in der Rubrik "alles Neu" einfügen. Dann könnt Ihr mal sehen, wie unsere neue Rutsche aussieht. Gerne hätten die Bauherren eine größere Rutsche installiert, aber aufgrund der geringen Wassertiefe im Nichtschwimmerbereich war nur diese zulässig.
Ich hoffe, Ihnen weitergeholfen zu haben und wünsch viel Spaß beim rutschen
Liebe Grüße,
Josef

Oliver (Homepage) hat am 15.11.2011 10:32:29 geschrieben :

Hi!
Hi!
Schöne Präsentation eures Hallenbades! =)
Ich hab nur keine Ahnung wie ich auf der
Suche nach Photovoltaik-Förderung bei euch landen konnte.
Ist ja auch egal. Mit gefällt eure Seite und deswegen
lass ich euch jetzt auch Grüße da.

Liebe Grüße!
Oliver Arndt
 
Kommentar: Vielen Dank!
Die Wege des www. sind manchmal unergründlich

Steyer Joseph hat am 24.12.2010 21:17:18 geschrieben :

pro Hallenbad Freistett
Bonsoir à tous! J\ai pris connaissance du \Gästebuch\ et j\en suis très heureux.Les alsaciens comme moi qui souhaitent continuer à fréquenter la piscine ne peuvent vous remercier assez pour la détermination et le courage que vous avez déployés à cet égard.Dès que j\ai eu connaissance de la problématique relative au Hallenbad (le 2.11.010 )j\ai adhéré au Fv et rempli les formalités adéquates.Je suis étonné et même un peu déçu du manque de réactivité de ces derniers .Espérons que la \Jahreswende\sera favorable au maintien de la piscine.Encore merci pour tout!
 

Steyer Joseph hat am 20.12.2010 18:44:52 geschrieben :

Hallenbad Freistett
Ich habe das Gästebuch durchgelesen und möchte mir erlauben den Allen zu danken für
Ihren Einsatz um das Schwimmbad zu behalten.
Schöne Grüße aus Gambsheim !
Steyer Jos.
 

Tina (Homepage) hat am 07.12.2010 14:36:58 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Ihr lieben,
die Seite ist schön aufgebaut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch im Schwimmbecken. Habe euch eben gleich mal gebookmarkt und als meine Favoriten gespeichert.
Habe eure Seite schon oft besucht und dachte nun muss ich mich auch einmal eintragen.

Liebe Grüße Tina
 
Kommentar: Hallo Tina!
Vielen Dank. Da schaue ich gleich mal bei Eurer Seite vorbei.

< 1 2 3 4 5 >